Kath. Kirchen Gottesdienste für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Kath. Kirchen Gottesdienste: Ein Muss für katholische Reisende

Kath. Kirchen Gottesdienste ist eine kostenlose Android-App, entwickelt von dicendum, die katholischen Reisenden dabei hilft, über 13.000 Kirchen, Klöster, Kathedralen und Kapellen auf einer Karte zu finden. Die App verfügt über ein praktisches Ampelsystem, das anzeigt, ob ein Gottesdienst in der nächsten Stunde (grün), den nächsten drei Stunden (gelb) stattfindet oder ob aktuell kein Gottesdienst geplant ist (rot). Benutzer können auf das Kirchensymbol tippen, um wichtige Informationen und ein detailliertes Kirchenprofil anzuzeigen. Diese App eignet sich ideal für Urlaube, Tagesausflüge oder Geschäftsreisen.

Es ist erwähnenswert, dass diese App ein Service von diomira.de ist, einem Portal, das es jedem ermöglicht, Daten nach dem Wiki-Prinzip zu aktualisieren und zu ergänzen. Die Daten in der App sind nur so aktuell wie das Engagement der örtlichen Gemeinschaft bei der Aktualisierung. Wenn Sie Lücken in Ihrer Region bemerken, können Sie helfen, indem Sie die fehlenden Informationen hinzufügen. Vielen Dank!

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kath. Kirchen Gottesdienste für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 2.0

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kath. Kirchen Gottesdienste

Haben Sie Kath. Kirchen Gottesdienste ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.